About

 

Hey, mein Name ist Anna Baier, ich bin 34 Jahre jung und wohne gemeinsam mit meiner Familie in einem kleinen Dörfchen ist Österreich. Als ich 2011 zu bloggen begann, war ich das erste Mal schwanger. Und weder auf der Reise in Richtung Mutter-sein, noch auf der Reise als Bloggerin wusste ich, was mich erwartet. Drei Kinder, viele Erfahrungen und Reifungsprozesse als Bloggerin später, bin ich umso stolzer darüber, wohin mich der unbekannte Weg führte: Heute ist das Bloggen mein Beruf. Heute Koche und Backe ich, um euch mit neuen Rezepten zu versorgen. Heute darf ich euch inspirieren, heute erzähle ich meine Geschichten. Heute bin ich ehrlich, um euch immer wieder das Gefühl zu vermitteln: hier schreibt kein Verlag, das hier ist kein Magazin, das hier ist echt. Das bin ich. Geformt und belehrt vom Leben. Von all den Hoch und Tiefs. Und ja, vermutlich mit der großen Gabe gesegnet, gut mit Farbe, Malerwalze und Küchenmaschine umgehen zu können.

Schön, dass ihr da seid!

0 Shares