Unsere neue Esstisch-Beleuchtung:

apinchofstyle.com | Lampen von Ferm Living über unseren DIY-Esstisch(Enthält Werbung/Verlinkungen) 

Licht. Im Winter eine Rarität. Deshalb habe ich es mir in dieser dunklen Saison zum Projekt gemacht, in unserem Haus auch künstliches Licht angenehm, weich, warm und mit Wohlfühl-Charakter zu gestalten. Angefangen habe ich nun in unserer Wohnküche, wo wir uns die meiste Zeit aufhalten. Aufmerksame Leser wissen, dass wir unseren Esstisch auf ein Drei-Meter-Stück upgegradet haben. Tisch und Bank kommen übrigens aus der Werkstatt meines Mannes. Und nein, es gibt leider keinen Bauplan dafür. Vielleicht irgendwann. Aber dafür fehlt aktuell leider die Zeit. Aber nun zurück zum Thema – das Licht! Denn unser wunderschöner Esstisch, hat neuerdings auch eine angemessene Beleuchtung: drei Lampen aus der tollen Collect-Serie von Ferm Living. Wir haben uns für eine Fassung in Messing mit dem schmalen Glasschirm entschieden. Und holla die Waldfee, was für ein Licht! Es strahlt warm nach außen und gibt nach unten perfektes Licht für alles, was auf einem Familien-Esstisch eben so stattfindet.

apinchofstyle.com | Lampen von Ferm Living über unseren DIY-Esstisch

Ergänzt habe ich unsere Wohnküche auch mit dieser Wandleuchte. Hier seht ihr sie bei uns im Einsatz – sogar mit authentischer Staubschicht, ist mir gerade aufgefallen. Ich hab sie – wie alle Lampen in dem Raum – mit dimmbaren Glühbirnen ausgestattet, die ich sogar mit dem Handy steuern kann. Und damit ihr euch in eurem Zuhause auch Wohlfühl-Ambiente zaubern könnt und dabei ein bisschen den Weihnachts-geplagten Geldbeutel entlastet, könnt ihr den ganzen Dezember 15% auf euren Einkauf bei Dekorativ Wohnen sparen (ab einem Mindestbestellwert von 39 Euro und ausgenommen SALE). Einfach den Code ANNA15 verwenden. Und jetzt kommt das Beste: der Code gilt auf das gesamte Sortiment! Also auch ideal für Geschenke. Happy Shopping!

apinchofstyle.com | Lampen von Ferm Living über unseren DIY-Esstischapinchofstyle.com | Lampen von Ferm Living über unseren DIY-Esstisch

9 Shares

6 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *